• Jobs Job bei Marienkrankenhaus Papenburg-Aschendorf GmbH

Hebamme bzw. Entbindungspfleger (m/w)

Marienkrankenhaus Papenburg-Aschendorf GmbH

Papenburg

Medizinische / Pharma

Papenburg

Hebamme bzw. Entbindungspfleger (m/w) Marienkrankenhaus Papenburg-Aschendorf GmbH Papenburg Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hebamme bzw. zum Entbindungspfleger; gute fachliche Kenntnisse; zuverlässige, systematische und selbständige Arbeitsweise; sicherer Umgang mit dem PC.

Zur St Bonifatius Hospitalgesellschaft Gehören Vier Krankenhäuser In Kirchlicher Trägerschaft Eine Große Zentrale Krankenhausapotheke Drei Bildungseinrichtungen Für Berufe Im Gesundheitswesen Altenhilfe- Und Rehabilitationseinrichtungen Sowie Mehrere Medizinische Versorgungszentren Als Größter Anbieter Für Gesundheitsleistungen Im Nordwesten Beschäftigen Wir Insgesamt Rd 3500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Das Marien Hospital Ist Ein Innovatives Krankenhaus Mit 7 Fachabteilungen Wir Sind Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover Mit Unseren 850 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Versorgen Wir In Familiärer Atmosphäre Jährlich Ca 12000 Patienten Stationär Und 55000 Patienten Ambulant Für Unsere Abteilung Gynäkologie Und Geburtshilfe Suchen Wir Eine/einen Hebamme Bzw Entbindungspfleger In Teilzeit Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Hebamme Bzw Zum Entbindungspfleger Gute Fachliche Kenntnisse Zuverlässige Systematische Und Selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Dem Pc Team- Und Kooperationsfähigkeit Interesse An Persönlicher Und Fachlicher Weiterqualifizierung Ein Freundliches Auftreten Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlich Geprägten Hauses Unser Angebot Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Bei Attraktiven Arbeitsbedingungen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Freundlich Kollegialer Atmosphäre Es Besteht Die Möglichkeit Einer Hospitation Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Der Kinderbetreuung Eine Vergütung Nach Avr-c Sowie Eine Zusätzliche Altersversorgung Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwmarien-hospital-papenburgde Für Auskünfte Stehen Wir Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Frau Marita Bäcker Pflegedirektorin Telefon 04961 93-16 00 E-mail: Maritabaecker@hospital-papenburgde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Marien Hospital Papenburg Aschendorf Ggmbh Pflegedirektion Frau Marita Bäcker Hauptkanal Rechts 75 26871 Papenburg Den Menschen Verbunden Hebamme Geburtshilfe Entbindungspfleger Geburtshelfer Geburtshelferin Entbindungspfleger Pfleger Pflege Gynäkologie Hebamme Bzw Entbindungspfleger (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Hebamme Bzw Zum Entbindungspfleger Gute Fachliche Kenntnisse Zuverlässige Systematische Und Selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Dem PC Papenburg Hebamme Geburtshilfe Entbindungspfleger Geburtshelfer Geburtshelferin Entbindungspfleger Pfleger Pflege Gynäkologie

Hebamme bzw. Entbindungspfleger (m/w)
   Marienkrankenhaus Papenburg-Aschendorf GmbH (Papenburg)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Norderstedt)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)